Rückblick Straßenfest 2007
DAS AFFALTERBACHER FEST DER FESTE (Fortsetzung)
Angesichts der Wetterkapriolen an diesem Wochenende war das Experiment des Terminverschiebens vielleicht von Nöten um den altbewährten Termin zu bestätigen.
Dies würden sicherlich auch die umliegenden Gemeinden Steinheim, Schwaikheim und Burgstetten begrüßen, da der Terminkonflikt umgangen werden kann.
Und schließlich hätten wir uns dann auch über mehr Besucher freuen können.

Trotzdem kann der Musikverein auf ein gelungenes und erfolgreiches Straßenfest zurückblicken, das natürlich nicht ohne den aufopferungsvollen Einsatz unserer emsigen Helferlein möglich gewesen wäre.

Ein großer Dank gebührt erst einmal der großen Anzahl unserer rastlosen „Schaffer“ auf dem Straßenfest und beim dem Auf- und Abbau unseres Standes und auch dem Bauhof für die gute Zusammenarbeit.

Doch ohne die Mitglieder unseres Vorstandsfachbereichs „Wirtschaft und Finanzen“ wäre der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen. Die Organisation der Schicht- und Arbeitspläne sowie des lukullischen Angebots lag nämlich in ihren Händen und wurde von ihnen äußerst professionell durchgeführt.
Unsere in Wien studierende Carmen ist gerade wieder da und bekam endlich, mit einem Jahr Verspätung, ihre Nadel für 10jähriges Musizieren verliehen
zur Gesamtübersicht vorige Seite nächste Seite